Informationsveranstaltung zur Steintorplatzbebauung

DruckInformationsveranstaltung zur Steintorplatzbebauung
Zu Recht wird momentan heiß über die Bebauung des Steintorplatzes diskutiert. 
Leider wurde bereits über die Zukunft dieses Platzes entschieden, ohne dass vorher ein Bürgerbeteiligungsverfahren durchgeführt wurde. Angesichts der im Stadtentwicklungsdialog „Mein Hannover 2030“ gemeinsam mit der Stadtverwaltung erarbeiteten Pläne, in Hannover zukünftig Entscheidungen, die das Stadtbild verändern, nicht mehr ohne die Mitsprache der Bürger zu treffen, hinterlässt diese Tatsache eine sehr faden Beigeschmack. 

Nun lädt das Baudezernat  am 17.02 von 19.00- 21.30 zu einer Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussion im Alten Rathaus, Karmarschstraße 42 ein. Auf dieser Veranstaltung bietet sich die Möglichkeit auch über Versäumnisse in der Entscheidungsfindung und Bürgermitwirkung zu sprechen.