Über den Anbieter

City-Manager Wiemann25 Jahre citymanager.de

Ein Artikel in der Presse über das Internet und ein Aufsatz über Stadtmarketing waren vor fünfundzwanzig Jahren der entscheidende Auslöser für die Gründung und Entwicklung einer Dienstleistung, die seinerzeit nur wenigen ein Begriff war.

Kurt Wiemann erkannte Anfang der neunziger Jahre den gesellschaftlichen und technischen Umbruch der Zeit und entschloss sich, all das, was er plante, mit den Begriffen Citymanager und Stadtmarketing zu verbinden.

So gründete er die „Agentur für Stadtmarketing“, aus der immer wieder Projekte und Angebote hervorgingen.

Unter anderem arbeitete Kurt Wiemann in den neunziger Jahren des letzen Jahrhunderts als Citymanager.

Kommunen, Wohnungsgesellschaften oder Werbevereine können ihn als Citymanager beziehungsweise Quartiersmanager engagieren. 

 

Webseiten für mobile Endgeräte

Im Mai 2014 wurde die Webseite citymanager.de® von der Firma *Danull.Mediendesign optimiert.

 

100% Ökostrom und Ökogas

Seit März 2013 unterstützen wir den Ausbau erneuerbarer Energien. Diesen Schritt empfehlen wir auch allen Haus- und Wohnungs-Eigentümer sowie den Mieter. Besonders möchten wir dies auch unsren Gewerbekunden empfehlen. Wer zukunftsorientierte Mieter haben möchte, sollte das Umweltbewusstsein auch kommunizieren. Da nicht alle Öloanbieter 100% Ökostrom bzw. Ökogas anbieten, haben wir uns für Greenpeace entschieden. Weitere kostenfreie Informationen über die jeweiligen Logos.

ökostrom von greenpeace-energy wird von Wiemann Immobilien empfohlen.

ökostrom von greenpeace-energy wird von Wiemann Immobilien empfohlen

 

 

citymanager.de ist Mitglied und Unterstützer von:

Wirtschaftsforum Südstadt e. V.

Bürgerbüro Stadtentwicklung für Beteiligungskultur

AG Stadtleben

Baukultur Niedersachsen

fairKauf eG